Heideköpfe verpflichten US-Boy Justin Wilson

Bei den Heideköpfen will Us-Boy Justin Wilson wieder auf die Beine kommen (Fotoquelle Heidenheim Heideköpfe).
Mit Justin Wilson haben die Heidenheim Heideköpfe einen extrem schnellen, schlagstarken linkshändigen Hitter unter Vertrag genommen, dem eine schwere Ellenbogenverletzung mit Operation im Sommer 2010 seine fest eingeplante Profikarriere verhindert hat. Die Verletzung ist mittlerweile vollständig ausgeheilt und er versucht über den Umweg Europa sich wieder fürs US-Profibaseball zu empfehlen.
Gemeinsam mit dem 2012 auch in Heidenheim spielenden Pitcher Patrick Lawson spielte Justin Wilson eine herausragende College-Laufbahn an der University of North Carolina in Charlotte (u.a. dreimaliger Allstar Outfielder der Div.I-Atlantic 10-Conference; College-Total: 196 Spiele, AVG .343, 120 RBI, 65 Stolen Bases) und war zuvor AllStar-Shortstop der Pisgah High Shool in Canton (AVG .491).
Justin Wilson kann sowohl im Outfield, als auch auf allen Infield-Positionen eingesetzt werden; seine Schnelligkeit (6.41 sec. auf 60 yards) und sein guter Wurfarm macht ihn dabei zum eigentlichen Prototypen eines Centerfielders in Heidenheim, der an die gezeigten Leistungen von Ray Stokes in der Meistersaison 2009 anknüpfen soll. Als Assitenztrainer von Headcoach Troy Williams wird sich Wilson vorrangig um die linkshändigen Hinter im Team und das Baserunning aller Baseballspieler des Vereins kümmern.
Klaus Eckle, Heidenheim Heideköpfe
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei Google+ kontaktieren
Ähnliche Beiträge
-
Programm für All-Star Spiel am 8. Juli in Paderborn bekanntgegeben
-
Der Weg zum Titel führt über Heidenheim
-
Heidenheim mit Comeback im Südklassiker / Doppelerfolge für Bonn und Stuttgart
-
Deutschlandpokal: Regensburg mit Comebackerfolg in erstem Finalspiel in Paderborn
-
Große Namen in Heidenheim / Lokalduell in Bayern / Reds empfangen A´s


