Paderborn dominiert in Dohren

16. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dohren ging in Spiel eins unter (Foto: Georg Hoff)

Die Untouchables Paderborn kamen im ersten Aufeinandertreffen bei den Dohren Wild Farmers zu einem etwas überraschenden 15:2-Kantersieg. Vier Innings war die Begegnung in Niedersachsen beim Stand von 2:2 ausgeglichen, ehe die Gäste aus Ostwestfalen im vierten Durchgang mit elf Runs in Folge uneinholbar davonzogen. Nach sieben Innings fand die Partie durch die Ten-Run-Rule ein vorzeitiges Ende.

Sebastian Jaap sorgte mit einem 3-Run-Homerun im Auftaktinning für das erste, aber auch einzige Offensiv-Highlight der Dohrener. Mit neun Walks und drei Errors der Hausherren-Defensive wurde der Punktereigen der Paderborner begünstigt. Daniel Hinz war für die U’s ebenfalls mit einen 2-Run-Homerun erfolgreich. Außerdem steuerte der Routinier einen weiteren Hit, sowie insgesamt drei Runs und vier RBI zum Sieg bei.

Mark Harrison verbuchte den Win. In fünf Innings ließ der Paderborner Pitcher zwei Runs, drei Hits und einen Walk zu und erzielte sechs Strikeouts. Den Loss musste bei den Wild Farmers Iwan Galkin (4.1 IP, 4 R, 5 H, 6 BB, 7 K) hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren