Wolfraum-Bonells Walk-Off Single sichert Hornets den Sieg
Ein Walk-Off Single im neunten Inning durch Daniel Wolfraum-Bonell bringt Bad Homburg einen 4:3-Sieg in Spiel zwei des Doubleheaders und damit den Split.
Die Hornets gingen im zweiten Inning mit einem Run in Führung , mussten diese aber bereits ein Inning später wieder abgeben. Zunächst hatte Bad Homburgs Christian Haug mit einem Single Benedict Ulrich nach Hause gebracht, ehe Tübingens Timo Stolz und Marius Buck zwei Runs für die Gäste erzielen konnten.
Aber auch im Anschluss blieb es spannend. Nach einem Tripple im fünften Inning durch Eric Brenk erzielte Maximilian Doll zunächst den Ausgleich für die Gastgeber. Zwei Innings später übernahmen die Kurstädter nach einem Walk bei geladenen Bases und zwei Outs sogar die Führung.
Die Hawks gaben sich nicht geschlagen und kamen postwendend zum Ausgleich, ehe Eric Brenk im neunten Inning den umjubelten Run für die Gastgeber erzielen konnte.
Die Hawks erlaubten sich letztendlich zu viele Fehler im Feldspiel (4), um auch im zweiten Spiel des Tages als Sieger vom Feld gehen zu können. Bei den Hornets hatte Eric Brenk einen perfekten Tag am Schlagmal (4-4).




